Die Welt braucht gute Entwickler

08/06/20 Und bei DRIVE haben wir sehr gute. Für schöne Software und tolle Anwendungen. ...

Warum gute Entwicklung wichtig ist

Für Anwendungen und Applikationen, die uns helfen, unser Leben, unsere Prozesse, Kommunikation und unsere Arbeiten zu verbessern. Damit wir uns besser miteinander austauschen und bessere Ergebnisse erzielen können. Mit Shops, Sites, Portalen, Bestellsystemen, Karriereportalen, Info-DBs, Produktsystemen, Warenwirtschaftssystemen und vielem mehr. 

Natürlich ist das kein Selbstzweck. Und selbstverständlich müssen wir uns immer Gedanken nicht nur über das "WIE" sondern vor allem auch das "WARUM" machen. Über den Sinn der Enrwicklung und unsere Ziele. Digitalisierung um ihrer selbst willen anzustreben, sie nur als Selbstzweck zu betrachten, ist Unsinn. (Sorry, das lesen manche bestimmt nicht gern, aber es ist leider so: einfach nur digital  zu "transformieren", ohne Ziel, SInn, Antwort oder echten Mehrwert wird kein gutes Projekt werden.)

Die guten Entwickler bei DRIVE

In jedem Fall haben wir bei DRIVE das besondere Glück, mit sehr guten Entwicklern auf besondere Weise arbeiten zu können. 

1. Sie haben einfach sehr viel gute Erfahrung.

Sie und wir zusammen haben zusammen eine Vielzahl von Projekten gut und erfolgreich zusammen umgesetzt. 

2. Sie kennen sich in ihren Fachgebieten wirklich sehr gut aus.

Frontend, Backend, App, Shop, Servereinrichtung und -implementierung. mit einer Vielzahl von Sprachen und Systemen, die wir bei uns einsetzen.

>>> Hier seht Ihr einen Überblick über unsere Themen, Kompetenzen und Schwerpunkte in der Software- und Anwendungsentwicklung bei DRIVE.

Wir sind spezialisiert auf Entwicklung mit und für Software für Web- und Apptechnologien, für Anwendungen und Systeme, die intern und extern in Unternehmen und Institutionen komplexe Aufgaben lösen. Hier bieten wir eine sehr große Range, die Grafik zeigt den derzeitigen Stand, wir entwickeln uns laufend weiter. 

3. Sie bilden sich selbst ständig weiter. Wir bilden gut aus.

Individuelle Weiterbildung in Schulungen, Workshops, Webinaren und mehr hat einen sehr hohen Stellenwert bei uns.

Und: Wir bilden aus. In der Entwicklung zum/r Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung und für Netzwerktechnik. Die Kolleginnen und Kollegen, die bei DRIVE ihre Ausbildung absolvieren, erhalten eine sehr gute Grundlage. Wir setzen uns ein für sie, fordern und fördern sie, und wir tun alles dafür, dass sie einen sehr guten Abschluß erwerben. 

4. Sie gehen mit großem Spaß und Leidenschaft an ihre Projekte.

DRIVE = Antrieb. Und das zeigen unsere Kollegen im Entwicklerteam immer wieder aufs Neue mit tollen Leistungen und Ergebnissen, auf die wir sehr stolz sind. Einige schöne Beispiele sind diese. 

>>> Abrechnungszentrum Emmendingen: Website und Portal

>>> PAESE - Portal und Website für die Projekt Provenienzforschung des Niedersächsischen Landesmuseums

>>> Welterbe Niedersachsen: Website für die UNESCO-Welterbestätten in Niedersachen

>>> Website Comic-Killer - wunderbare Site :)

Ihr wollt ein gutes Entwicklungs-Projekt umsetzen?

Herzlich willkommen: pole-position(at)drive.eu

Stephan Probst

Stephan Probst

Habt ihr Fragen?

Stephan Probst unter pole-position(at)drive.eu - frohe Botschaften für alle. Stephan ist DRIVE und seine Begeisterung reißt alle in der Agentur mit.