DRIVE ist kein Parkplatz

Wir bleiben nicht auf der Stelle stehen, sondern entwickeln uns stetig weiter: Technologisch, gestalterisch, inhaltlich sowie konzeptionell.

Freie Stellen bei DRIVE

Administration:

Kaufmännischer Mitarbeiter /Fachkraft im betrieblichen Rechnungswesen - Accounting / Controlling (m/w/d)

Content Management:

Content Manager (m/w/d)

Werkstudent/-in Strategie & Content (m/w/d)

Entwicklung:

Frontend-Entwickler/-in (m/w/d)

Strategie:

Werkstudent/-in Strategie (m/w/d)

Werkstudent/-in Strategie & Content (m/w/d)


Du möchtest bei DRIVE arbeiten? Super! Dann sende uns deine Unterlagen und überzeuge uns mit deinem Können. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs[at]drive.eu.

Ausbildung bei DRIVE

Eine Ausbildung bei DRIVE ist anspruchsvoll. Wir tun alles dafür, damit unsere Absolvent:innen gute Abschlüsse erzielen und am Ende ihrer Ausbildung fit für die berufliche Praxis sind.

In den folgenden Bereichen bilden wir aus:

  • Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung 
  • Fachinformatiker/-in für Systemintegration
  • Mediengestalter/-in
  • Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation
  • Auf Wunsch: Studium (z.B. duales Studium für Wirtschaftsinformatik)

Für das Ausbildungsjahr 2022 wurden alle Stellen besetzt. Die neuen Stellen für 2023 werden hier in Kürze abgebildet.

Kontinuierliche Weiterbildung bei DRIVE

Weiterbildung spielt eine große Rolle bei uns. Wir besuchen Seminare, Kongresse, Veranstaltungen und arbeiten eng mit externen Experten und Referenten zusammen. Außerdem betreiben wir eigene Weiterbildungsprojekte zur Forschung und Erprobung neuer Lösungsansätze in Hinblick auf ihre Eignung für den Praxiseinsatz. Unser Know-how und unsere Kompetenzen erweitern wir zudem fortlaufend über unser internes Wissensmanagementsystem: Digital, prozessual, strukturiert, gemeinsam und gesteuert.

Drive Mitarbeiterinnen bei der Arbeit
DRIVE Mitarbeiterinnen bei der Arbeit