DRIVE bringt Antrieb. Für Kommunikation mit digitalen Medien

Wir konzipieren, gestalten und entwickeln digitale Kommunikation und Softwareanwendungen: Portale, Shops, Apps & Microsites. B2B, B2C und intern. Online Marketing mit SEO, SEA. Social Media für alle Kanäle. Mit Strategie, Design, Text, Entwicklung, Redaktion und Betrieb. Full Service - das ganze Programm. 

Mit DRIVE kommt Ihr schneller an Euer Ziel

DRIVE Fakten & Figuren

2021

 

DRIVE zieht zum Zoo. Unsere neue Adresse: Adenauerallee 3, 30175 Hannover. Sehr schön ist's geworden, hier gibt's Bilder.

2020

 

DRIVE gewinnt bei den German Business Awards: Best Digital Strategy & Development Agency - Lower Saxony

DRIVE landet auf der TOP 5 Shortlist in Europa in der Kategorie "Website & Microsite"

2013

 

Drama in der neuen Heimat: Der Keks ist weg! Mit der Arbeitsbühne am hellichten Tag abgeschraubt. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Eloy die Tat beobachtet hat - leider konnte er damals noch nicht sprechen. 

2012

 

DRIVE  in der Keksfabrik: Raum für Konzept, Kreation und Entwicklung für digitale Medien und Anwendungen.

2011

 

DRIVE ist unter den Top 5 der wachstumsstärksten mittelständischen Agenturen in Deutschland. (Interactive Ranking DE)

2006

 

Wir werden größer und firmieren zu DRIVE GmbH & Co. KG. So ziehen wir in die Bödekerstraße.

2002

 

DRIVE startet. Erste Kunden und Projekte: VARTA – Die Batterie-Experten, Kreissparkasse Hannover und Stadtsparkasse Hannover, LLOYD shoes, Helvetia-e.com

Bereichsleiter bei Drive
Bereichsleiter bei Drive nebeneinander sitzend

Awards

DRIVE bringt Antrieb

pole-position[at]drive.eu - wir freuen uns auf euch.