Umfängliches Redesign der Website

Projektbeschreibung

Gute Ernährung ist wichtig, eine gesunde Lebensweise sowieso. Neben zahlreichen selbsternannten Ernährungskennern ist der Verband der Diätassistenten (VDD e. V.) bundesweit der einzige Berufsverband für Diätassistenten. Die Expert:innen für Diättherapie und Ernährungsberatung, die allesamt medizinisch ausgebildet sind und auf ärztliche Verordnung arbeiten, haben das Ziel, gemeinsam mit den Kunden Ziele zu erarbeiten und zu erreichen. Individuell und kundenorientiert.  

Nun durfte Drive gemeinsam mit dem VDD Ziele erarbeiten und auch erreichen. Ein moderner, den aktuellen Ansprüchen gerecht werdender Webauftritt war gewünscht und wurde umgesetzt. Inklusive zahlreicher Module, wie der Diätassistentensuche, eines Shops und einer Jobbörse sowie eines internen Bereichs ausschließlich für die Mitglieder und eines Branchenbereichs.  

Aufgaben von DRIVE


Websitelink:


www.vdd.de