We do it with passion!

Bei DRIVE denken, arbeiten und kreieren wir medienübergreifend. Dabei folgen wir dem Gedanken der Kommunikation mit digitalen Medien, bei dem gleichberechtigte Partner in einen Dialog auf Augenhöhe miteinander treten. Unsere Aufgabe ist die der Vermittler zwischen Wünschen, Ansprüchen und Bedürfnissen der Dialogpartner mit dem Ziel des bestmöglichen Nutzens für alle. Wir arbeiten mit allen Medien und Kommunikationswegen: digital, mobil, social, print und persönlich, über welche der Dialog stattfindet. Eure Sprache und Aussagen in Texten, Bildern, euer Auftreten gestalten wir über alle Medien konsistent, klar und direkt, immer wiederzuerkennen und unterscheidbar.

Unsere Designfelder: digital und mobil

Wir gestalten Sites, Portale, Applikationen und Anwendungen auf Basis von Web- und mobilen Technologien.

Referenzen und Beispiele findet ihr >>> hier. 

Kunstverein Wunstorf Website
Kunstverein Wunstorf Website

KREATIVITÄT IST DENKEN IN REINSTER FORM 

EXPLORATION

Neue Welten, keine Grenzen, immer nach vorn und Fremdes erforschen. Wir wollen nie aufhören, Neues zu finden, es zu verstehen, für unsere Arbeit lernen und in unser Leben aufzunehmen.

DIVERSITÄT

Verschiedenheit bereichert. Sie inspiriert uns, Neues zu probieren und uns weiterzuentwickeln. Leben und Arbeit sind Prozesse, nie Zustände. Ständige Innovation ist unser Anspruch und das Ziel.

DYNAMIK 

... ist unsere Haltung, mit der wir an Projekte, Partner und vor allem an uns selbst gehen. Es ist der Anspruch, uns immer weiterzuentwickeln, das Bestmögliche zu erreichen, nie stehen zu bleiben.

AKTION

Denken mündet in Handeln, Experiment in Ergebnis. Klarheit und Ordnung in Strukturen und Prozessen ermöglichen Effektivität und Effizienz.

FREIHEIT

Als Designer, Entwickler, Konzeptioner wollen wir frei sein im Denken und Schaffen, neue Anwendungen wagen und Schönes für Medien zu erfinden. Um Menschen zu verbinden, Arbeit zu erleichtern, Gutes zu schaffen. Das ist unsere Mission.

DRIVE Mitarbeiter beim Konzeptionieren
DRIVE Mitarbeiter beim Konzeptionieren