Winner: German Business Awards 2020

01/11/20 - DRIVE ist Best Digital Strategy and Development Agency - Lower Saxony 

Es ist offiziell und wir dürfen es verkünden: DRIVE hat bei den renommierten German Business Awards 2020 gewonnen. Die Jury zeichnet DRIVE als Best Digital Strategy and Development Agency - Lower Saxony aus. Wir freuen uns sehr!

EU Business News schreibt "Mit den German Business Awards werden die aus Deutschland stammenden fleißigen Einzelpersonen und Unternehmen für ihre Innovation und hervorragende Geschäftspraxis sowie für ihre herausragende Gesamtleistung ausgezeichnet." Als Unternehmen freuen wir uns sehr auf diese Auszeichnung, da der pünktliche Launch der Website für das Abrechnungszentrum Emmendingen am 01.04.2020 aus dem Home-Office unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kam. Uns freut es, dass alle als Team zusammen gearbeitet haben, die technische Strukturen bei uns stimmen und der Kunde ein wirklich tolles Ergebnis an seine Kunden und Belegschaft zeigen konnte.

Der Award erfüllt uns mit Stolz und lässt uns nicht satt werden, denn wir wollen für viele Unternehmen in der Welt auch preiswürdige Lösungen umsetzen. Keine Atempause, es geht voran!

Wir sagen Danke an EU Business News für die Auszeichnung und Danke an unseren Kunden, dem Abrechnungszentrum Emmendingen.