Red Dot Award 2021: Web Design

22/10/21 Ausgezeichnet: die Website und Online Portale für das Abrechnungszentrum Emmendingen ...

Wir waren ja vorher schon überzeugt von diesem tollen Projekt. Jetzt haben wir die erneute Bestätigung: Für den Relaunch der Internetseite und der Online Portale des Abrechnungszentrums Emmendingen wurde DRIVE nach dem German Business Awards 2020, dem European Excellence Awards und anderen auch mit dem Red Dot Design Award im Bereich Web-Design ausgezeichnet! 

Wir freuen uns sehr! 

Herzlichen Dank an das tolle Team des Abrechnungszentrums, das dies so ermöglicht und mit uns erarbeitet hat. Danke für den freien Geist, Mut, Offenheit und die tolle Atmosphäre. Alles was wir ausdrücken wollten, ist bei euch in Hülle und Fülle da. Das ist sehr besonders und außergewöhnlich!

Und Danke an das tolle Team bei uns, DRIVE, namentlich: Cristina, Sascha, Sören, Tim, Jana, Eddi, Claas, Simon, Kim und Stephan und an viele andere. 

Über den Red Dot Award

"Red Dot steht für die Zugehörigkeit zu den Besten in Design und Business. Unser internationaler Designwettbewerb, der "Red Dot Design Award", wendet sich an alle, die ihr wirtschaftliches Handeln durch Design qualifizieren wollen. Die Qualifizierung basiert auf dem Prinzip der Selektion und Präsentation. Ausgewählt wird herausragendes Design durch kompetente Expertenjurys in den Bereichen Produktdesign, Kommunikationsdesign und Designkonzepte."

Quelle: www.red-dot.org/de/about-red-dot

Stephan Probst Geschäftsführer DRIVE

Stephan Probst

Habt ihr Fragen?

Stephan Probst unter pole-position(at)drive.eu - frohe Botschaften für alle. Stephan ist DRIVE und seine Begeisterung reißt alle in der Agentur mit.

Claas Beuke

Habt ihr Fragen?

Claas Beuke unter pole-position(at)drive.eu - weiter, immer weiter. Claas liebt es, positiv nach vorne zu schauen.