DRIVE hat den iF DESIGN AWARD 2024 gewonnen!

11.03.2024 Wir haben den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels.

Wir haben den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Prämiert wurde ERSTELLUNG DER NEUEN MICROSITE CROCU in der Disziplin "Kommunikation", Kategorie Website.

Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH, vergeben. Das Projekt konnte die 132-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch seine innovatives Design überzeugen.

Die Zahl der Bewerber war groß

Die Juroren hatten unter fast 11.000 Einreichungen aus 72 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben. Weitere Zahlen:
Facts & Figures 2024

  • 10.807 Einreichungen
  • 4.971 Teilnehmer
  • 72 teilnehmende Länder
  • 132 Juroren
  • 23 Länder der Juroren

Über den iF DESIGN AWARD

Seit 1954 ist der iF DESIGN AWARD ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die Marke iF Design ist als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert. Der iF DESIGN AWARD gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt. Er prämiert Gestaltungsleistungen aller Disziplinen: Produkt-, Verpackungs-, Kommunikations- und Service-Design, Architektur und Innenarchitektur sowie Professional Concept, User Experience (UX) und User Interface (UI). Alle ausgezeichneten Beiträge werden auf ifdesign.com präsentiert.

Weitere Informationen zu unserer Auszeichnung sind unter „Winners & iF Ranking“ auf der iF Design Website, https://ifdesign.com/en/winner-ranking/project/creation-of-the-new-microsite-crocu/646926, nachzulesen.