Top Company auf Kununu

17/09/22: DRIVE gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern auf Kununu.

Kununu zeichnet Unternehmen mit diesem Gütesiegel aus, die auf dem Portal besonders gut bewertet werden. DRIVE hat viele gute Bewertungen von Arbeitnehmer:innen und Bewerber:innen erhalten, und daher sind wir mit der Auszeichnung als Top Company belohnt worden. 

Vielen herzlichen Dank an alle, die uns bewerten!

Darüber freuen wir uns sehr! Uns ist sehr wichtig, dass sich alle Kolleg:innen bei und mit uns sehr wohl fühlen, sich entfalten und ihre Möglichkeiten gut ausschöpfen können. Wir legen Wert auf gute, faire und leistungsgerechte Bezahlung, eine gute Arbeitsausstattung, ein gutes Betriebsklima, in dem alle gut gefördert und gefordert werden. Es ist schön und freut uns, wenn unsere Kolleginnen und Kollegen das positiv wahrnehmen und kommunizieren. Hier seht ihr mehr über die Arbeit bei DRIVE: https://www.drive.eu/agentur/arbeit

Über Kununu

Kununu ist ein Portal, auf dem Unternehmen, Organisationen und andere Arbeitgeber von Arbeitnehmern und Bewerbern bewertet werden können. Jeder Mensch, der mit einem Unternehmen oder einer Organisation zu tun hat, kann dieses nach vorgegebenen Kriterien bewerten. Kununu möchte so Unternehmen für Arbeitnehmer und Bewerber vergleichbar darstellen, in punkto Bezahlung, Vielfalt der Arbeitsmöglichkeiten, Karriereaussichten, Arbeitsklima und Unternehmenskultur, Arbeitsausstattung und anderen Kriterien.

Bewertungen sind wichtig

Und wir setzen uns damit auseinander. Positive Bewertungen sind toll, über die freuen wir uns sehr. Doch es ist wie sonst im Leben und es gibt mal kritische Bewertungen. Die sind für uns auch wichtig. Wir nehmen sie als Gelegenheiten wahr, uns mit Punkten zu beschäftigen, in denen wir uns verbessern können. In jedem Fall: ganz herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit dafür nehmen, es ist nicht selbstverständlich sich die Zeit dafür zu nehmen. Wir arbeiten mit allen euren Bewertungen, diskutieren sie und verbessern die angesprochenen Punkte. (Klar, es gibt auch mal Fake-Bewertungen. Aber die erkennt man meist ziemlich schnell. Und Kununu hilft dabei.)

Bewertungen helfen allen

Den Kolleg:innen, den Bewerber:innen & der Agentur: Sie unterstützen andere bei der Auswahl und Entscheidung, sich bei uns zu bewerben. Und wir alle freuen uns immer wieder über neue Kolleg:innen, um gemeinsam mit ihnen zu wachsen.

Hier gibt´s unsere aktuellen Jobs für euch: https://www.drive.eu/agentur/jobs-bei-drive

Bewerbt euch gern proaktiv bei uns: jobs[at]drive.eu Wir freuen uns auf euch!

Hier geht´s zu unserem Profil: https://www.kununu.com/de/drive1

Monika Probst

Noch Fragen?

Monika Probst unter pole-position(at)drive.eu “DRIVE ist kein Parkplatz” - Monika ist Gründerin und Geschäftsführerin. Ihre Themenpalette ist vielfältig, von Sport und Mode bis zu Stadtmarketing – jedes geht sie mit Vollgas an. Die Stadt Hannover hat sie mit dem Unternehmerinnenpreis “Frauen machen Standort” ausgezeichnet. Ihr erreicht Monika bei DRIVE unter monika.probst@drive.eu.

Stephan Probst

Habt ihr Fragen?

Stephan Probst unter pole-position(at)drive.eu - frohe Botschaften für alle. Stephan ist DRIVE und seine Begeisterung reißt alle in der Agentur mit.