Das schönste Tier im Zoo Hannover geht mit DRIVE

17/09/21 Drive hat die Patenschaft des schönsten Pfaus im Zoo Hannover übernommen

Sieht er nicht großartig aus? Gestatten - unser neuer Teamkollege: der schönste Pfau des Zoos Hannover. Wir freuen uns sehr, dass wir die Patenschaft für ihn übernehmen dürfen. Steht er, der schöne Pfau, doch für vieles, was auch in der Kommunikation gut tut.

FALLE AUF

Das tut er, definitiv, ständig und überall.

ZEIGE DICH IN DEINEM SCHÖNSTEN GEWAND. 

You never get a 2nd chance to make a 1st impression, darin sind nur wenige so gut wie er. Oder: "Suit up!" (Barney Stinson)

LEBE DIE VIELFALT. 

So viele schöne Farben, wie lieben seine Federn und wünschen uns noch mehr davon.

BE IMPRESSIVE. ALWAYS.

Wir können uns gar nicht satt sehen an ihm. Manchmal treffen wir ihn mittags beim Essen.

Wenn ihr uns besucht, machen wir euch gern einander bekannt. Oder mit einer/m seiner vielen Kolleg*innen, denen wir dann auch gern begegnen. Hier ist mächtig was los! 

Stephan Probst

Habt ihr Fragen?

Stephan Probst unter pole-position(at)drive.eu - frohe Botschaften für alle. Stephan ist DRIVE und seine Begeisterung reißt alle in der Agentur mit.