Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation

14/05/21: DRIVE ist Finalist beim DPWK mit der Website für das Abrechnungszentrum Emmendingen.

Die Neuigkeit

Die Jury des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation hat mit voller Leidenschaft und höchstem Engagement alle eingereichten Ausarbeitungen evaluiert.  Und: Sie hat uns freudig mitgeteilt, dass unsere Kampagne „Website Relaunch out of Homeoffice“ für die Website des Abrechnungszentrums Emmendingen in der Kategorie „Erfolgreiche Kampagne mit kleinem Budget“ zu den Finalist:innen des Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation 2021 gehört:  "Herzlichen Glückwunsch, denn nun werden Sie Teil der DPWK-Geschichte!" YES, WE ARE!

Große Freude

Wir sind super froh, super glücklich, super freudig erregt! Und wir freuen uns für unsere Kunden über diese tolle Bestätigung der gemeinsamen. Großen Dank an das tolle Team und die Leitung des Abrechnungszentrums Emmendingen und an unsere tollen Kolleg*innen, die einfach sehr wunderbare Arbeit geleistet haben. Aufgabe war: die digitale Kommunikation neu zu gestalten. Und das haben wir getan. Toll ist´s geworden :)

Hier kommen die weiteren Infos, bald: www.dpwk.de

Stephan Probst

Stephan Probst

Habt ihr Fragen?

Stephan Probst unter pole-position(at)drive.eu - frohe Botschaften für alle. Stephan ist DRIVE und seine Begeisterung reißt alle in der Agentur mit.