Lust auf Kunst!

"Unsere Website wird immer attraktiver und in Corona-Zeiten noch intensiver wahrgenommen, habe ich den Eindruck. Es macht so viel Spaß mit Euch und es war die beste Entscheidung, Euch mit der Neugestaltung und Pflege zu beauftragen. Danke, danke, danke!"

Ingolf Heinemann
Geschäftsführer

Kunstverein Wunstorf e.V.

Projektbeschreibung

Kunst beflügelt, ist schön, macht aber auch viel Arbeit. Ernst ist das Leben, heiter die Kunst. Denn jede Kunst ist gut - außer der die langweilt. 

Der Kunstverein Wunstorf e.V. fördert und verbreitet die bildende Kunst in Wunstorf - Kunstorf - und der Region Hannover seit über 35 Jahren. Viele national und international renommierte Künstler zeigten früh bereits hier ihre Arbeiten. Sie schätzen die besonderen Räumlichkeiten für Ausstellungen des Kunstvereins, das hohe Ansehen, die Präsenz in Presse und Medien, den besonderen Zuspruch des kunstbegeisterten Publikums. Der Kunstverein legt bei seiner Auswahl viel Wert auf die hohe Qualität der ausstellenden Künstler und der von ihnen gezeigten Arbeiten. Die Veranstaltungen, Vernissagen, Finissagen, Workshops und Konzerte werden mit renommierten Experten und Musikern und Schaffenden anderer Künste gestaltet.  

Kunstverein Wunstorf Website
Kunstverein Wunstorf Website

Aufgaben von DRIVE

Die von DRIVE gestaltete Website gilt als beispielgebend im Kunst- und Kulturbereich, von Experten sehr gelobt und geschätzt - was uns wirklich sehr freut :). Unsere Aufgaben sind diese:

www.kunstverein-wunstorf.de

Kunstverein Wunstorf Plakate von Drive
Kunstverein Wunstorf Plakate von Drive

Bring deine Kommunikation nach vorn

pole-position[at]drive.eu. Wir freuen uns auf dich.