New Spare Parts Finder for SENNHEISER Website online.

"Thank you to Drive for making this happen. We enjoyed the team work with Drive through the whole process. Their attitude with adapting to our needs was very professional and capable, but also communicating regularly to make sure that this was a success.We look forward to further projects in the future."

Aman Lall
Technical Support
Sennheiser UK Ltd.

Projektbeschreibung

Der neue Spare Parts Finder von SENNHEISER hilft allen Nutzern nun für Ihre langlebigen Produkte das passende Ersatzteil zu finden. Für die hochwertigen Kopfhörer, Mikrophone und auch Business Lösungen kann nun, dank einer einfachen Nutzerführung, in wenigen Schritten das notwendige Ersatzteil bestellt werden.

Unsere Herausforderung war es die unterschiedlichen Datenbanksysteme zusammen zu führen und den Shop mit den Händlern zu verbinden. Dazu haben wir ein tolles Design nach CD Vorgaben entworfen und umgesetzt.

Aufgaben von DRIVE

Der Spare Parts Finder ist aktuell in Ireland gestartet und wird nach und für andere Länder frei geschaltet: spares.sennheiser.com