GESCHÄFTSFÜHRER, BERATUNG UND KREATION

DRIVE ist unser Antrieb! Der Anspruch an uns selbst, unsere Arbeit und die Projekte für unsere Kunden ist: Wir wollen Neues schaffen, das besser, schön und besonders ist. Kommunikation und Lösungen entwickeln, die stark sind und sich durchsetzen.

Stephan ist Gründer, Geschäftsführer und Gesellschafter von DRIVE. Er studierte Medien- und Wirtschaftswissenschaften und hat viele Web-Entwicklungen für international tätige Unternehmen mit Teams geschaffen. In 2002 gründeten Monika und er DRIVE und bauten die Agentur mit Jörg, Kathrin und Hendrik auf. Stephan berät und unterstützt seit vielen Jahren national und international tätige Unternehmen und Organisationen in den Bereichen Kommunikation, Konzept, Strategie und Einsatz.

New York Festival: Finalists Award für VARTA ///  International TV Association Bronze Award für VARTA /// Corporate Media: Master of Excellence für Siemens und Masters of Awards für LLOYD, Grundig u.a. /// Internationaler Automobil Salon Paris: Best Website für VARTA Automotive