U-COMIX mit Drive

11/14: DRIVE hat das freie Comic-Magazin U-Comix seit dem Neustart mit Ausgabe 182 produziert, bis zur Nummer 188, die im November 2014wie alle anderen Ausgaben von uns zuvor an allen Bahnhofskiosken und Comic-Fachläden der Republik zu erhalten war. Als Verlag waren wir verantwortlich für Produktion, Finanzierung, Marketing und Vertrieb. 

In dieser Zeit war es so gut gelungen, dass das wilde Comic-Magazin sich selbst trug, was uns sehr freut. Mit bis zu 3.500 Exemplaren pro Ausgabe war U-Comix in dieser Zeit eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Comic-Magazine geworden. 

Nach 7 Ausgaben und einer Sonderausgabe zogen wir uns zurück und wünschten dem Team um Herausgeber Steff Murschetz alles Gute, viel Spaß und Erfolg und freie Gedanken für gute Comics. Live long and prosper!