Winner: Gold German Stevie Award 2022

29/04/22 - DRIVE wird mit dem Goldenen German Stevie Award für die Website des BKK-Landesverband Süd ausgezeichnet

Für den Relaunch der Website des BKK-Landesverbands Süd wurde DRIVE mit dem goldenen German Stevie Award 2022 ausgezeichnet! Die BKK-Seite mit ihrem dunklen Design bricht mit vielen gängigen und altbekannten Formeln aus des Webdesigns. Die tolle Markenvisualisierung zusammen mit der starken Nutzerführung schafft aber einen hohen Wiedererkennungswert, der so einmalig ist! Daher motiviert es uns um so mehr, wenn Ausbrüche aus dem Bekannten mit einem so renomierten Award wie den German Stevie Award ausgezeichnet wird! 

Vielen Dank an die BKK für die tolle Zusammenarbeit, an die Jury des GSA und natürlich an das gesamte Team bei Drive für euren hervorragenden Einsatz! 
 

Stephan Probst

Habt ihr Fragen?

Stephan Probst unter pole-position(at)drive.eu - frohe Botschaften für alle. Stephan ist DRIVE und seine Begeisterung reißt alle in der Agentur mit.

Claas Beuke

Habt ihr Fragen?

Claas Beuke unter pole-position(at)drive.eu - weiter, immer weiter. Claas liebt es, positiv nach vorne zu schauen.

Clas Dörries ist Strategist bei Drive mit Fokus auf Marketing, Kommunikationsstrategien und Content!

Clas Dörries

Habt ihr Fragen?

Clas Dörries unter pole-position(at)drive.eu - Sinnvoller Content mit vorausschauender Strategie ist Clas' Ding!