Winner: German Design Award 2022

19/11/21 - DRIVE wird ausgezeichnet für Excellent Communications Design Web

Spitzenleistung auch aus dem Home Office!  DRIVE hat bei den renommierten German Design Awards 2022 gewonnen. Wir wurden als Special Mention im Bereich Excellent Communications Design Web ausgezeichnet für den Relaunch der Internetseite des Rechenzentrums Emmendingen. Ein toller Preis, der uns zum Jahresende hin nochmal einen richtigen Schub gibt! Jetzt nochmal Vollgas geben, um auch nächstes Jahr wieder Spitzenleistungen zu bringen.

Spitzenleistung mit Spitzenteam und Spitzenkunde

"In Sachen Trends sehe ich vor allem eins hier: Es wird immer digitaler, in vielen Bereichen! Technik für den Menschen gut nutzbar zu machen, ist ein großes Thema im aktuellen Design." - Jurymitglied Dina Gallo, Leitung Designmanagement bei TRUMPF

Egal ob aus dem Büro oder vom heimischen Arbeitszimmer, DRIVE bringt Spitzenleistung für digitale Kommunikation und Design! Wir freuen uns, dass damit erneut das Abrechnungszentrum Emmendingen ausgezeichnet wurde. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit, euren Mut zum Risiko und eure Offenheit für neue Ideen! Mit einem tollen Team wie euch werden die Ergebnisse immer herausragend sein. Wir freuen uns, auf die weitere Zusammenarbeit und auf noch viele tolle Projekte!

Gleichzeitig bestätigt uns der Award in unserer Arbeit und erfüllt uns mit Stolz. Wir blicken mit Vorfreude auf das kommende Jahr und auf die vielen Projekte und preiswürdigen Lösungen, die wir umsetzen werden! Mit dem nötigen Schwung und unserem persönlichen Antrieb zu neuen Herausforderungen!

Wir sagen Danke an den Rat für Formgebung für die Auszeichnung und Danke an unseren Kunden, dem Abrechnungszentrum Emmendingen.

Website des Abrechnungszentrum Emmendingen auf verschiedenen Geräten
Website des Abrechnungszentrum Emmendingen auf verschiedenen Geräten

Über den German Design Award

"Die Auswirkungen von COVID-19 haben in vielen Branchen zu beispiellosen Umwälzungen geführt und jedes Unternehmen stand vor einzigartigen Herausforderungen. Wir glauben, dass es jetzt mehr denn je an der Zeit ist, diejenigen zu würdigen, die sich im letzten Jahr erfolgreich durchgesetzt haben.[...] Der German Business Award wird ausschließlich nach der Leistung und nicht nach der Anzahl der erhaltenen Stimmen bewertet. Um unsere würdigen Gewinner zu ermitteln, analysiert unser internes Forschungsteam sorgfältig die sowohl online als auch öffentlich zugänglichen Informationen sowie alle von den Nominierten bereitgestellten Materialien."
Quelle: www.german-design-award.com/

Stephan Probst Geschäftsführer DRIVE

Stephan Probst

Habt ihr Fragen?

Stephan Probst unter pole-position(at)drive.eu - frohe Botschaften für alle. Stephan ist DRIVE und seine Begeisterung reißt alle in der Agentur mit.

Claas Beuke

Habt ihr Fragen?

Claas Beuke unter pole-position(at)drive.eu - weiter, immer weiter. Claas liebt es, positiv nach vorne zu schauen.