Website Relaunch - Die Entscheidung

Drive zeigt einen sehr schönen und gut aufgebauten Internetauftritt!
The normal ones present a damn good website. Now it is up to the animals to decide: Who will be their partner?

11/19: Die Tiere des Waldes haben sich entschieden. Wie geht es nun weiter? Was sind die ersten Schritte?

Die Tiere des Waldes haben sich entschieden.

Mit DRIVE gehen sie ins Rennen und starten nun die ersten Schritte mit uns. Ein Kick-Off Meeting soll her – am besten gleich ein gegliederter Workshop mit den einzelnen Tiergruppen. Individuell und effizient muss es sein.

Gemeinsam werden die Anforderungen, Wünsche und Ideen im Wald besprochen. DRIVE kommt gerne zu seinen Kunden und schaut wie ihre Umwelt und das Miteinander auf den Lichtungen oder Wegen ist. Dabei nehmen wir gerne Mitarbeiter unseres Teams mit, aus Technik und/ oder Design, um einen direkten Austausch mit den Fachabteilungen zu ermöglichen. Das Briefing hilft uns euren Markt, eure Ziele und Zielgruppen und Anforderungen persönlich zu erfahren und nachzuhaken. Die Vorab Analyse durch uns ist hier Grundlage: Website Usage, Markt & Wettbewerbsanalyse, Status Print und CD Material sind nur ein Bruchteil dessen was wir tun.

Ein gemeinsames Lastenheft wird von DRIVE erstellt und freigegeben, um daraus ein Pflichtenheft zu schaffen. Der Projektplan der Tiere dient als Grundlage und Vorgabe für alle Seiten: Zeitplan, Kalkulation, strategische Ausrichtung,... werden festgezurrt.

Nun kann die Arbeit beginnen!

Wir haben für alle unsere Kunden eine Lösung zu ihrem Budget und Plänen. Es muss nicht immer ein Workshop sein. Ein Kick-Off und persönliches Kennenlernen begrüßen wir immer. Wir kommunizieren viel per Telefon, Video-Calls und Mails. Schnelle Reaktion und Umsetzung ist uns wichtig, die strategische Ausrichtung und Vorausdenken immer im Blick.

Meldet euch bei uns, ladet uns ein und wir zeigen euch, wie ihr eure Ziele erreichen werdet! Schreibt uns gern eine Mail an autopilot@drive.eu.