SweetFamily ist Top-Marke 2021

Siegel "Top Marke 2021 Lebensmittel"
Siegel "Top Marke 2021 Lebensmittel Zeitung"

18/06/21 Top-Marke des Jahres: SweetFamily

Die Top-Marken des Jahres 2021 stehen fest und die Marke SweetFamily gewinnt in der Kategorie Zucker! 

Die Marke SweetFamily der Nordzucker AG aus Braunschweig ist "eine der 100 Marken, die in ihrer jeweiligen Warengruppe durch nachhaltige Markenführung die strengen Kriterien der Top-Marke am besten erfüllt haben. Basis der Analyse von rund 5.000 Produktmarken ist das repräsentative Verbraucherpanel „GfK ConsumerScan“, das die Einkäufe von 30.000 Haushalten in Deutschland erfasst." schreibt die Lebensmittel Zeitung des Deutschen Fachverlags.

Die offizielle Bekanntgabe der Gewinner wird in einem extra Sonderteil in der Lebensmittel Zeitung Nr. 26 erscheinen. Der Erscheinungstermin ist der 02. Juli 2021.

Drive gratuliert der Nordzucker AG!

Wir freuen uns, die Marke SweetFamily seit 2018 für und mit unserem Kunden neu aufgebaut zu haben. Die laufende Arbeit und stete Weiterentwicklung in diesem Projekt bereiten uns viel Spaß und Freude.

Stephan Probst

Habt ihr Fragen?

Stephan Probst unter pole-position(at)drive.eu - frohe Botschaften für alle. Stephan ist DRIVE und seine Begeisterung reißt alle in der Agentur mit.