DRIVE macht Power mit B.E.A.T.

28/03/21: Das Drive-Sportprogramm ist gestartet.

Hier seht ihr ein paar Eindrücke der ersten Session mit Johanna, der Athletik-Trainerin von B.E.A.T., dem Athletikzentrum aus Hannover. Johanna hat uns echt schwitzen lassen! Mit einem tollen Set-up und Übungen, die sie für jeden Leistungsstand variiert hat.

Super als Sport-Video-Training online

... so dass jeder vom Homeoffice aus teilnehmen konnte! Wer wollte, mit Kamera an, sonst ohne. Von 7 bis über 50 war für alle was dabei.

Warum wir das machen?

Weil Sport wichtig ist, gerade jetzt besonders, wenn wir im Home-Office sitzen und uns nur wenig bewegen können. Weil es gut ist, einen Termin zu haben, an dem man dann auch wirklich was machen muss. Und weil es Spaß macht, mit den Kolleg*innen zusammen was zu tun. 

Das Ergebnis

Kaum Muskelkater, gut gefühlt dabei und es hat viel Spaß gebracht! Herzlichen Dank an alle! Nächste Woche geht’s weiter, das Programm ist zum Start auf 4 Sessions angelegt.

Habt ihr Fragen?

Stephan Probst unter pole-position(at)drive.eu - frohe Botschaften für alle. Stephan ist DRIVE und seine Begeisterung reißt alle in der Agentur mit.