Deutscher Wirtschaftspreis 2021 für DRIVE

01/11/21: "Best Integrated Digital Communication Solutions Developer - Europe"

Wir sind offiziell „Best of Europe“! DRIVE wurde als Agentur vom German Business Award zum „Best Integrated Digital Communication Solutions Developer - Europe“ ernannt! Danke für die renommierte Auszeichnung! Dies unterstreicht nochmal, dass wir bei DRIVE nicht nur tolle Kunden und Projekte haben, sondern auch als gesamte Agentur überzeugen können und herausragende Leistung erbringen!

Wir sind stolz und dankbar! 

Der German Business Award ist für Agenturen eine der höchsten Auszeichnungen überhaupt! Um so mehr freut es uns, dass DRIVE als Agentur in Gänze ausgezeichnet wurde. Dieses tolle Ergebnis verdanken wir unsrem herausragenden Team! Danke für euren Einsatz, eure Kreativität und euren Teamgeist!

Ihr seid der Motor, der DRIVE zu Spitzenleistungen verhilft! Wir freuen uns auf noch viele weitere herausragende Projekte, die wir gemeinsam realisieren dürfen!

Über den German Business Award

"Die Auswirkungen von COVID-19 haben in vielen Branchen zu beispiellosen Umwälzungen geführt und jedes Unternehmen stand vor einzigartigen Herausforderungen. Wir glauben, dass es jetzt mehr denn je an der Zeit ist, diejenigen zu würdigen, die sich im letzten Jahr erfolgreich durchgesetzt haben.[...] Der German Business Award wird ausschließlich nach der Leistung und nicht nach der Anzahl der erhaltenen Stimmen bewertet. Um unsere würdigen Gewinner zu ermitteln, analysiert unser internes Forschungsteam sorgfältig die sowohl online als auch öffentlich zugänglichen Informationen sowie alle von den Nominierten bereitgestellten Materialien."

Quelle: https://www.eubusinessnews.com/awards/german-business-awards/

Stephan Probst Geschäftsführer DRIVE

Stephan Probst

Habt ihr Fragen?

Stephan Probst unter pole-position(at)drive.eu - frohe Botschaften für alle. Stephan ist DRIVE und seine Begeisterung reißt alle in der Agentur mit.

Claas Beuke

Habt ihr Fragen?

Claas Beuke unter pole-position(at)drive.eu - weiter, immer weiter. Claas liebt es, positiv nach vorne zu schauen.