Entwicklung

“Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen.” - Friedrich Rückert

Thomas hat seinen beruflichen Werdegang im Bereich „Fitness & Gesundheit“ gestartet. Er war als Sport- und Fitnesskaufmann tätigt und hat bis Ende 2020 als Club Manager gearbeitet. Zudem hat er Erfahrungen in der Logistik und konnte dadurch sein Wissen auf das Management von Teams erweitern. Im November 2020 entschied sich Thomas seine große Leidenschaft für IT professionell nutzen zu wollen. Dafür hat er sich systematisch als Frontend Entwickler weiterentwickelt. Durch die Developer Akademie in München konnte er das Programmieren schnell erlernen und sein Wissen in Projekten allein oder im Team unter Beweis stellen und vertiefen.
Neben sein großes Interesse für die IT, hat er ebenfalls weitere Passionen für Sport und Reisen.