Projekt- und Textmanagement

„Man muss eine Aufgabe vor sich sehen und nicht ein geruhsames Leben.“ - Leo Tolstoi

Sollte hier nicht ein Zitat über das Schreiben stehen? So etwas wie „Schreibe jeden Satz so, dass man neugierig auf den nächsten wird“ von William Faulkner? Denn das Schreiben war gleichzusetzen mit dem bisherigen Berufsleben von Sybille. Als Journalistin und Redakteurin, als Magazinchefin und Pressesprecherin war sie unterwegs. Vor allem im Sport und hier im Tennis – der großen Leidenschaft der ehemaligen Leistungsspielerin.

Es hätte so weitergehen können, doch der Wunsch nach Veränderung, nach neuen Herausforderungen und Aufgaben wurde immer größer. Und dann - genau zum richtigen Zeitpunkt – stand sie an einer gemeinsamen Kreuzung mit DRIVE und bog ab in eine neue Richtung. Zuerst als freie Autorin und nun als Projektmanagerin und Textchefin. Denn so kann trotz aller neuen Herausforderungen doch ein bisschen weitergeschrieben werden.