Art Direction

„Nichts ist absolut. Alles verändert sich, alles bewegt sich, alles dreht sich, alles fliegt und verschwindet.“ – Frida Kahlo

Die gebürtige Kolumbianerin besuchte die Deutsche Schule in Medellin. Deshalb wunderte es nicht, dass es sie 2011 für ihr Studium nach Deutschland zog, welches sie 2015 mit dem Bachelor of Fine Arts (B.F.A.) Produktdesign abschloss. Weil ihr das lange nicht genug war, wurde an der Bauhaus-Universität in Weimar weiter studiert und letztendlich mit einem Master of Arts (M.A.) Produktdesign, nachhaltige Produktkulturen 2017 erfolgreich absolviert. Im Anschluss sammelte sie erste Berufserfahrungen in den Bereichen Produktentwicklung, Marketing-Maßnahmen und Public Relations. Durch ihre aufgeschlossene Art, die sie beim Reisen auslebt, bringt sie dieselbe Energie bei DRIVE ein wie bei ihrer zweiten Passion – Tanzen!