Kreativer Jungstar gesucht

Du suchst einen Ausbildungsplatz für "was mit Medien". Du liebst Dein Smartphone, Dein Tablet, Deinen Rechner und kannst nicht mehr ohne eines dieser Teile sein. Du willst jetzt endlich wissen, wie man "Medien richtig macht"! Wie man Inhalte und Anwendungen konzipiert, entwickelt und gestaltet. Was dabei funktioniert und was nicht. Wie man mit Menschen über Medien spricht, mit ihnen kommuniziert, sie unterhält, informiert und überzeugt. Das lernst Du bei uns: bei DRIVE.

Wir entwickeln und gestalten Kommunikation und Anwendungen mit digitalen Medien. Für kleine, große und riesengroße Kunden. In Deutschland, Europa und der ganzen Welt. DRIVE ist eine der erfahrensten Agenturen und wir bilden seit über 15 Jahren erfolgreich aus. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Märkten: Automotive, Pharmazie, Sport, Lifestyle und vieles mehr. Und jetzt suchen wir noch einen kreativen, angehenden Jungstar, um unser Team zu bereichern. 

Bildungsabschluss: 

Abitur, Fachabitur oder ähnliche Qualifikation

Das solltest Du mitbringen:

Kommunikationsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Motivation und Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, gute Englischkenntnisse, weil Du auch mit internationalen Kunden arbeiten wirst

Ausbildungsbeginn:

01.08.2020, gern mit Praktikum vorab

Du hast Interesse?

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail an: jobs[at]drive.eu. Deine Ansprechpartnerin ist Monika Probst. Geforderte Unterlagen: Lebenslauf, Zeugnisse