DRIVE bringt Antrieb - für Kommunikation, Anwendungen, Projekte, Arbeit

DRIVE steht für Empathie, Einsatz, Engagement und die hohe Motivation, Besonderes zu leisten und Qualität zu schaffen. Unser Arbeitsfeld ist Kommunikation – die Grundlage, damit Menschen sich verstehen, austauschen und miteinander Großes und Besonderes schaffen können. Denn für die Aufgaben und Herausforderungen, denen wir begegnen, müssen wir richtige und gute Lösungen gestalten. Dafür braucht es den richtigen DRIVE! 

Arbeit und Leben bei DRIVE

Wir sind ein Familienunternehmen im besten Sinne: Das heißt, dass wir unseren Kollegen ebenso wie unseren Kunden und Partnern zu allen Zeiten, guten wie schwierigen, zur Seite stehen wollen und sie unterstützen. Um ihr und unser aller Leben auf positive Weise zu gestalten und um so unsere Möglichkeiten bestmöglich zu nutzen und weiterzuentwickeln. Wir setzen auf individuelle Regelungen, mit denen wir gemeinsam die Anforderungen und Möglichkeiten des einzelnen zu ihrem oder seinem und zum Wohl unserer Kunden und der Agentur umsetzen.

  • Individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Unterstützung bei Kinderbetreuung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Unterstützung für Mütter und Väter bei „Notfällen“, bei Urlaub und Terminen
  • Vermögensbildende Leistungen 
  • Home-Office mit VPN, Rechnerausstattung und mehr etc.
  • Unterstützung bei Sport- und Gesundheitsangeboten
  • Klare Kernarbeitszeiten, Reduktion und schneller Ausgleich von Überstunden
  • Berufliche Förderung und Weiterbildung

Entwicklung und Aufstiegschancen bei DRIVE

Unser Ziel ist, die Welt so zu gestalten wie sie uns allen, Kunden, Freunden und Partnern, Agentur und Kollegen, hilft. Es beginnt hier und setzt sich fort in der Art von Kommunikation, die wir gestalten und entwickeln: offen, ehrlich, transparent, verständnisvoll und individuell. Dies ist ein ständiger Prozess, in dem alle gefordert sind. Unser Ziel bei DRIVE ist: Nicht stehen bleiben – immer weiter entwickeln! Dafür tun wir vieles. Wir fördern und fordern. Wir suchen Kollegen, die Impulse geben, Ideen einbringen und die sich auch selbst weiterentwickeln wollen. Ihnen bieten wir Aus- und Weiterbildungen an: als Studium, in Programmen, externen Seminaren oder internen Workshops. Das erfordert Zeit, Willen und Durchhalten von jedem. Aber es lohnt sich, in jeder Hinsicht! Wir freuen uns über jede und jeden, die diesen Willen und Einsatz mitbringen!

Frauen bei DRIVE

DRIVE beschäftigt über 30 feste Mitarbeiter, davon sind rund die Hälfte Frauen. Geschlechtergerechtigkeit und geschlechtergerechte Arbeitsteilung sind bei uns Realität. Wichtige Positionen sind mit Frauen besetzt: In der Geschäftsleitung, der Art‐Direktion und dem Projektmanagement. Wir fördern und fordern die Entwicklung unserer Kolleginnen und auch der Kollegen, wobei das Geschlecht dabei für uns nicht im Vordergrund steht. Vielmehr ergibt es sich einfach so, weil die Qualität und die Qualifikationen unserer Kolleginnen sehr gut sind.    

Mehr erfahren?

Sehr gern: pole-position[at]drive.eu - wir freuen uns!