Betriebsrat Consulting

Das Unternehmen:

Die BLC GmbH bietet Spezialisten für Recht und Wirtschaft, die Beratungen, Schulungen und Projektmanagement für Betriebsräte, die vor der Aufgabe einer Betriebsänderung oder Betriebsvereinbarung stehen. Planungen für Umstrukturierungen, sowie Personalabbau und Sozialplan-Erstellung gehören ebenfalls zum Kompetenz-Repertoire.

Die Aufgabe:

Aufbau einer modernen, wissensvermittelnden und sympathischen Website mit besonderem Fokus auf Kundenbindung und Kundenwiederkehr. Erstellung einer Wissensdatenbank, auf der kostenlos relevante Dokumente bezogen werden können. Als Grundlage dient das Konzept von Thomas Dobberstein.

Die Leistungen von DRIVE:

  • Responsives Webdesign unter Beachtung des Corporate Designs
  • Wissensdatenbank mit Schlagwortsuche
  • Elektronischer Newsletter
  • SEO-Maßnahmen

Das Ergebnis:

Die Anforderungen des Kunden wurden von uns erfüllt. Die neue Website ist freundlich, modern und lädt den Besucher zu einem längeren Aufenthalt auf der Seite ein. Wir konnten eine langfristig engere Beziehung zwischen BLC und seinen Kunden erreichen.

 

www.betriebsrat-consulting.de

wiki.betriebsrat-consulting.de